Starke Leistung beim Schiebockrennen – Ringenhainer Kinder erneut erfolgreich

Bei hochsommerlichen Temperaturen von über 30 Grad stellten sich vier junge Sportlerinnen und Sportler des OBV Ringenhain auch in diesem Jahr der Herausforderung des traditionellen Schiebockrennens. Bereits zum dritten Mal gingen sie für ihren Unterstützer, den Augenoptiker Kummer, an den Start – und das mit großem Erfolg!

Mit viel Ehrgeiz und Teamgeist kämpften sich Hanna Schittko, Jonas Glatz, Lena Neumann und Emil Rentzsch durch das Rennen. Am Ende erreichten sie einen starken zweiten Platz, nur zwei Sekunden hinter dem erstplatzierten Team – eine tolle Leistung, auf die alle stolz sein können!

Als Anerkennung für ihre großartige Leistung erhielten die Kinder einen tollen Preis: Einen Gutschein für den 7th Space Dresden, einer beliebten Virtual Reality Eventlocation, die garantiert für leuchtende Augen sorgen wird.

Die Kinder, das Team von Augenoptik Kummer und der gesamte OBV Ringenhain sind sehr stolz auf das erreichte Ergebnis.

 

Ein herzlicher Dank geht an Augenoptik Kummer, die es den Kindern ermöglicht haben, erneut am Rennen teilzunehmen. Schon jetzt freuen sich alle auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

Weiter
Weiter

Frühjahrsputz beim OBV